Kontinuität
Mehr als 20 Jahre Kontinuität bedeuten langjährige Praxiserfahrung und Kundenzufriedenheit. SUS betreut mit sechs selbständigen Partnern und zwei Innendienstkräften über 4000 Kunden, verwaltet über 20.000 Verträge mit einem Prämienvolumen von knapp 7,5 Mio. Euro und betreibt als Agentur der UNIQA Österreich Versicherungen AG eine behördliche Kfz-Zulassungsstelle für alle Bezirke.
Nichts ist so beständig wie der Wandel
Aufgrund des starken Prämien- und Kundenwachstums in den letzten Jahren, haben wir in unsere Büro-Infrastruktur investiert, damit weiterhin eine qualitativ hochstehende und reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle unserer Kunden gewährleistet ist.
Unser Standort zeichnet sich durch die hervorragende Erreichbarkeit und das großzügige Parkplatzangebot direkt vor und hinter dem Büro aus. Extra eingerichtete Beratungskojen garantieren Beratungsgespräche in angenehmer und ruhiger Atmosphäre.
Schwerpunkt - Beratung
Keine Beratung wird ohne die relevanten Kundeninformationen und deren Analysen durchgeführt, denn Entscheidungen über den Abschluss der richtigen Versicherung oder Veranlagung hängen von der individuellen Situation des Einzelnen ab. Diese wird in einem persönlichen Beratungsgespräch analysiert, worauf dann ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept aufgebaut wird.
Auch die Gesamtkosten des Versicherungsportfolios werden nach der Analyse optimiert. Die Bündelung der Verträge auf einen Partner verbessert zudem den Preisverhandlungsspielraum.
Versicherungskompetenz – ein ganz spezieller Kundenservice
Als UNIQA GeneralAgentur ist SUS mit zahlreichen Versicherungskompetenzen ausgestattet. Dazu gehören die Schadenregulierungsvollmacht, die Polizzierungsvollmacht oder die Vollmacht für Preisgestaltung. SUS polizziert bereits bis zu 90% der beantragten Versicherungen selbst im eigenen Büro und erledigt bis zu
80% aller Schadensfälle direkt, ohne auf die Abwicklung über zentral gesteuerte Abteilungen angewiesen zu sein. Durch diese spezielle Kompetenz verkürzt sich die Schadenabwicklung und -auszahlung sowie die Polizzierung der Verträge für die Kunden erheblich.
Kommunikation in allen Lebenslagen.
Unverbindlich, einfach, bestens beraten